Marien-Hospital Wattenscheid > Veranstaltungen

Veranstaltungen

Adventskonzert mit den Kutscherhausjungen

Zu einem adventlichen Konzert mit den „Kutscherhausjungen“, dem Chor des Sauerländischen Gebirgsvereins (SGV) Wattenscheid, lädt das Marien-Hospital Wattenscheid für den ersten Adventssonntag, 3. Dezember 2017, ab 15.30 Uhr in seine Cafeteria ein.

Weiterlesen …

Adventskonzert mit dem Ruhrlandchor

Zu einem adventlichen Konzert mit dem Bochumer Ruhrland-Chor lädt das Marien-Hospital Wattenscheid für den 2. Adventssonntag, 10. Dezember in seine Cafeteria ein. Ab 15 Uhr werden dort Advents- und Weihnachtslieder, aber auch Volkslieder und Schlager zu hören sein – zum Beispiel „Durch Täler über Bergeshöh’n“, „Melodie d’amour“, „Horch, was kommt von draußen rein“ oder „Mein kleiner grüner Kaktus“.

Weiterlesen …